Cleopatra -Ausstellung im CA Science Center

gestern habe ich den Nachmittag bei meiner Mutter verbracht und ging gegen 19 Uhr nach Hause. Als ich dort ankam, war ich hungrig und machte schnell meinen üblichen Tarif: Käse und Eierquesadilla. (Ich hatte das heute auch zum River Plate Heimtrikot Frühstück!)

Nach dem Abendessen wollte ich Dessert, aber unsere Vorräte fehlen, also musste ich kreativ US-amerikanische Heimtrikot werden. Ich verbrauchte die verbleibenden klebrigen Marshmallows (aus hausgemachten Smores) und machte Kashi Heart -to Heart -Getreide. Die Streusel machten sie erheblich besser
Meine neuesten Videos

4 Minuten Unterkörpertraining für Läufer
Fünf Unterkörperübungen für Läufer! Probieren Sie dieses schnelle Krafttraining zu Hause für Ihre Beine, Hüften und Gesäßmuskulatur. Keine Ausrüstung benötigt.

Glutere Brücke
Esel tritt – alternative Seiten
Muscheln – alternative Seiten

Weitere Informationen zu runeatrepeat.com erhalten

Mehr Videos

0 Sekunden 4 Minuten, 49 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Live
00:00
08:21
04:49

Heute Morgen weckte mich mein Wecker und treibt vor meinem langfristigen – ab & j Toast mit Iced Coffee auf.

Ich lief 15 Meilen in 2:15:25

Post-Long Run Ich bin immer ein wenig wahnsinnig und dehydriert. Ich bin mir nicht sicher, warum ich einen Vlog als Beweis gemacht habe … zum Glück (?) Es wird nicht hochgeladen. Ich werde mich morgen damit umgehen.

Dann räumte ich schnell auf, um aus der Tür zu gehen …

Letzte Nacht lud meine Mutter Ben und mich ein, die Cleopatra -Ausstellung im California Science Center mit ihr und meinem kleinen Bruder Matt zu sehen.

Zuerst gab es einen IMAX -Film über Ägypten. Es konzentrierte sich auf die Suche nach King Tuts Grab und wie die alten Ägypter die Pyramiden und Gräber bauten.

Wir hatten ein kleines Warten zwischen dem Film und der Zeit, in der unsere Tickets für die Ausstellung waren, also aßen wir zu Mittag. Eigentlich habe ich unterwegs zu Mittag gegessen …

Ich bekam einen MCD -Eiskaffee ohne Creme, während alle anderen gegessen haben. Es war nicht gut. Schocker. Sollte es gerade mit der Creme bekommen.

Zeit für Cleopatra! Ich habe West Ham United Trikot meine DSLR -Cam nicht mitgebracht, weil wir das letzte Mal hier Kameras verboten waren.

Ich war sehr überrascht zu sehen, dass sie tatsächlich mit diesem ermutigt wurden!

Nur darüber nachzudenken, wie die ägyptische Zivilisation vor über 4.000 Jahren gedieh ist, ist verrückt!

Diese Artefakte sind älter, als ich meinen Kopf herumwickeln kann. Es ist mehr als erstaunlich, wie gut sie immer noch aussehen.

Alexandria, wo Cleopatra zu Hause nannte, wurde von einer Reihe von Naturkatastrophen zerstört und steht jetzt unter Wasser. Das Finden von Artefakten und die Zusammensetzung der Geschichte war für Forscher eine erhebliche Herausforderung.

Nach Cleopatras Tod “schrieben” die Römer ihre Lebensgeschichte neu und zerstörten die meisten Ähnlichkeiten von ihr, sodass wir nicht wirklich wissen, wie sie aussah.

Vor zwei Jahren sah ich die Mumies -Ausstellung mit Matt und meiner Mutter im Science Center.

Matt ist so viel gewachsen (aber hat seine Augen immer noch nicht gemeistert, um Bilder zu öffnen)!

Wir hatten eine großartige Zeit

Gegen Ende unserer Erkundung wurde ich super hungrig und meine Mutter rettete den Tag mit einem Baggie Trail -Mix in ihrer Handtasche. Ich brauchte das.

Aber ich war immer noch ziemlich hungrig, also bekamen wir zu Abend, sobald wir in der Nähe von Hawaiian BBQ waren. Ich bekam den Mahi Mahi mit braunem Reis und verschlang ihn.

Ich habe auch ein paar Bissen von Bens Macaroni -Salat gestohlen. Ich liebe Mayo -basierte Salate was was.

Jetzt blogge ich auf dem Heimweg. Es kann auf jeden Fall ein Boxenstopp in Yogurtland geben

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

Laufband Duschhai -Tank und sind Mittagsdaten… Daten?

Laufband Duschhai -Tank und sind Mittagsdaten… Daten?

Hallo! Wie geht’s? Machen Sie sich nur mit meinem Lieblingsrunnen und Essen von diesem Wochenende ein! Was hast du vor? Zuerst

3 Zutat Mokka Smoothie

3Zutat Mokka Smoothie

Einfach Mokka Smoothie Rezept mit echtem kalifornischen Milch, Kaffee -Eiswürfeln und Joghurt! Probieren Sie dieses gesunde Shake -Rezept für BRE

Was zum Fuß! Ich habe meinen Fuß verletzt und das Internet ist nicht magisch

Was zum Fuß! Ich habe meinen Fuß verletzt und das Internet ist nicht magisch

Fußverletzung verlaufen. Der Versuch herauszufinden, warum die Oberseite meines Fußes weh tut – die meisten Suchergebnisse stimmen nicht mit

Mount Everest Marathon mit Ultra Marathon Mutter Holly Zimmermann Podcast 87

Mount Everest Marathon mit Ultra Marathon Mutter Holly Zimmermann Podcast 87

Neuer Podcast über den Mount Everest Marathon -Zusammenfassung mit Holly Zimmerman, Autor von Ultra Marathon Mom. Wir gehen o

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Wo man auf Marco Island Florida rennt. Lauftipps für Reisen und Sommerstrandfahrten. Florida Run Blog und

Mein Ruhetagmorgenroutine

Mein Ruhetagmorgenroutine

Meine Morgenroutine an einem Ruhetag vom Laufen. Was ich tue, was ich an einem Ruhetag und anderen BTs für keinen Lauftag esse

⚡ von Shareaholic

.

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *