Das Abendessen von Chili Polenta Bake

ist unglaublich einfach und kann vegetarisch gemacht werden oder nicht. Ich musste etwas Polenta verbrauchen und hatte ein paar Dosen Chili – kombinieren Sie ein einfaches, leckeres Rezept!

Zutaten: Polenta Roll (zubereitet), 2 Dosen vegetarischer Chili, Spinat und zerkleinerter Käse.
Meine aktuellsten Videos

American Dirt Book Review
American Dirt Book Review

Mehr Videos

0 Sekunden von 12 Minuten, 7 Sekunden

Next Up
5 -minütiges Lauf aufwärmen a
05:34

Leben
00:00
08:21
12:07

Wegbeschreibung: Ofen auf 350 Grad erhitzen. Polenta schneiden und auf den Boden einer Pfanne legen. Ich benutzte eine Polenta-Rolle mit sonnengetrockneter Tomate und Knoblauch. Spinatblätter schneiden oder reißen und auf Polenta legen. Top mit zwei Dosen Chili und gleichmäßig ausbreiten. Mit Käse streuen. Backen, bis heiß und Käse geschmolzen ist.

Es wurde nicht sehr anmutig auf einen Teller übertragen, aber es war lecker! Nun, es war laut Ben lecker. Ich habe es nicht gegessen, weil ich Fleischchili benutzt habe und sowieso etwas anderes wollte.

Vor dem Abendessen hatte ich etwas Obst. Ich habe den ganzen Tag nach Früchten gesucht!

Ich machte einen beträchtlichen Salat für mich mit Tonnen von Gemüse, Hummus und einem Gemüseburger

Und an der Seite mit ausbreitbarem Feta rösten?

Jetzt genießen Ben und ich gerne verloren. Kannst du süchtig sagen?

Ich trage auch mein wärmendes Nackenkissen, das ich zu Weihnachten bekommen habe? danke Mutti!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *