Top fünf Feinschmecker von 2011

Hallo! Ich war letzte Nacht, seit Ben und ich habe mich ein paar Blicke in einer Strandbar für eine extrem blaue Margarita angeschlossen. Okay, die blaue Margarita war meine. Es war genauso dunkel, ein Bild zu machen, aber ich könnte ein Bild von meiner noch extrem blauen Zunge teilen. Das Ding war wie Tinte zu trinken!

Bevor wir gingen, hatte ich ein Laib dieses gefrorenen butterartigen Knoblauchbrotes. Es ist gefährlich. Gefährlich gut.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 5
Marathon Training Running Blog – Run Eat Repeat. Trainingsplan Tag 5.

Mehr Videos

0 Sekunden von 4 Minuten, 34 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Leben
00:00
08:21
04:34

Ich habe versucht, mich mit dem Eierlikör zu beschleunigen, indem ich ihn mit einem Löffel nippte. Nun, zuerst habe ich es mit einer Kelle knallte, aber ich fing an, seltsame Looks von Bens Fam zu bekommen.

Heute Morgen hatte ich einen wirklich tiefen Lauf. Nein, ich habe nicht auf den Grund des Grand Canyon gejagert, ich hatte viel, um in meinen Kopffilmen zu prüfen. Zwischen Neujahr, Arbeitssachen, bei den Schwiegereltern und einigen persönlichen Sachen, die mein Kopf taumelte. Ich hatte zuletzt eine lange Zeit, um ein paar Sachen zu informieren.

Ohne weiteres ist Adieu hier meine Top 5 Essenserfahrungen von 2011!

1. Benns bevorzugte Mahlzeit, die ich dieses Jahr gemacht habe – Hackbraten Cupcakes

2. Mein bevorzugtes mexikanisches fleischloses Montag Rezept – Einfache Chili Rellenos

3. Bestes Getränk – Martinas Mit freundlicher Genehmigung von Tinas Mal

4. Bestes Essen nach dem Rennen-Brunch im Mimis Café

Ich habe Bens Zitronenmohn -Pfannkuchen gestohlen und hatte eine Zimtrolle. Eh.pic.

5. Das allerbeste Dessert – jede Art von Zeit, in der ich Joghurt gefroren hatte!

Fro-yo hat einen besonderen Ort in meinem Herzen. Immer und für immer.

Und von Programmen geht eine ganz besondere, lobende Erwähnung jedes Mal, wenn ich Wassermelone hatte.

Was war das Beste, was du dieses Jahr gegessen hast?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

die allerbesten Mascara-super dicken Wimpern Neue Bewertung

die allerbesten Mascara-super dicken Wimpern Neue Bewertung

Die beste Mascara für super dicke lange Wimpern. erscheint wie falsche Wimpern, aber die Wimperntusche macht sie sowohl dicker als auch länger s

Neue laufende Umfrage sowie Mailingliste

Neue laufende Umfrage sowie Mailingliste

Laufumfrage – Bedenken hinsichtlich der Ausbildungspläne, Speisepläne, Ausrüstung sowie Halbmarathon, Vollmarathon, Race Recaps sowie Food RE

Schlimmer als ein Albtraum

Schlimmer als ein Albtraum

Meine Erfahrung mit Nachtschrecken als Erwachsener. Run Eat Repeat Life Update sowie Nachtschrecken erleben. Ressourcen

Vorgezogene Running -Kleidung im Moment, was ist meine Aufgabe & Personalfragen

Vorgezogene Running -Kleidung im Moment, was ist meine Aufgabe & Personalfragen

Meine bevorzugten Laufausrüstungsmarken sowie meine Kleidung sowie Schuhe haben. Marathon Taper -Spitzen. Laufen sowie Herzfrequenz

Top 11 Teile des Hamilton -Musicals

Top 11 Teile des Hamilton -Musicals

Top 11 feinste Zitate aus Hamilton sowie meine bevorzugten Teile des Hamilton -Musicals persönlich in Los Angeles Pantages

Was zu essen vor einem späten Halbmarathon -Rennen zu essenWas zu essen vor einem späten Halbmarathon -Rennen zu essen

Was zu essen vor dem Nachmittags Halbmarathon Rock n Roll Las Vegas. Genau wie man vor einem Halbmarathon oder Marathon Lat treibt

⚡ von Shareaholic

.

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *