Seien Sie fit und Schmerzen Total Free Event

Hallo! Ich sollte bei der Veranstaltung, an der ich heute Morgen teilgenommen habe, eine Art Arbeit machen, aber ich war mir nicht sicher, was. Also machte ich mich mit einem Eier -Sandwich an, bevor ich mich auf den Weg machte.

Das Innere hatte lachende Kuhkäse und Tupfenketchup
Meine neuesten Videos

American Dirt Book Review
American Dirt Book Review

Mehr Videos

0 Sekunden von 12 Minuten, 7 Sekunden

Next Up
Aus einem schlechten Lauf lernen
03:48

Live
00:00
08:21
12:07

Plus ein Krug Eiskaffee für die lange Fahrt nach LA! Ich vergesse immer wieder, dass ich in Orange County lebe, bis ich versuche, irgendwo in Los Angeles zu gehen, und es dauert ewig! Glücklicherweise gab es keinen Verkehr und es war alles reibungsloses Segelfahren.

Ich wurde eingeladen, an der Veranstaltung „Sei fit and totally Free Total Free Totally Free im Jahr 2011“ in Hidden Hills, Kalifornien, teilzunehmen. Trainer der Stars – Kathy Kaehler war da, um uns durch ein Costa-ricanische Trikot Training zu bringen und über die Salonpas -Patches zu sprechen.

Ich habe heute nicht in der Hoffnung gelaufen, dass dies ein legitimes Training sein würde und es Maillots Vissel Kobe war es! Nun, es geht immer darum, was Sie hineingesteckt haben, richtig! Und ich habe mein Bestes versuchten

Wir haben eine lustige Kreis von Brettern gemacht …

Okay, vielleicht haben die Bretter am wenigsten Spaß gemacht, aber ich liebe Circuit Workouts! Früher haben wir Schaltungen im Kraftraum der High School gemacht und es hat Spaß gemacht, sie weiter zu ändern!

Stuhlkniebeugen…

Bizeps kräuselt sich mit einem Widerstandsband…

Mein Favorit war das Trampolin! Ich hatte ein kleines solches, als ich ein Kind war und es liebe!

Sehen…

Okay, du hast die Idee

Wir haben es auch getan: Kniebeugen, Stufenhöhe auf einem Brett, Trizeps -Dip, nehmen Erhöhungen und gebrauchte Schieberegler – ich glaube, es gab insgesamt 8 Schaltungen.

Nachdem sie uns gezeigt hatte, wie wir die Übungen machen, die wir jeweils für eine Minute gemacht und durch Maillots Club Tijuana den Raum gedreht haben.

Dann hatten wir die Gelegenheit, uns mit Kathy und den anderen Bloggern zusammenzusetzen und zu plaudern.

Ich habe Skinnyrunner und ein paar andere neue Gesichter und Blog -Leser getroffen! Der beste Teil dieser Veranstaltungen ist es, andere Blogger aus der Gegend zu treffen, von der ich nicht wusste, dass sie auch im OC war. Ich lebe in Lalaland, sorry.

Die Veranstaltung wurde von Salonpas gesponsert, das Unternehmen macht Pain Relief Patches. Es wird erwartet, dass Sie sie in einen wunden oder verletzten Bereich verwenden, und die Schmerzlinderung kann bis zu 12 Stunden dauern! Ich hatte Beziehungen, die nicht so lange dauern!

Meine linke IT -Band war schmerzhaft, also werde ich es heute versuchen und Sie wissen lassen, was ich denke.

Auf dem Heimweg hatte ich einen Apfel. Ich wünschte, ich könnte Ihnen viel mehr von der privaten Gemeinschaft zeigen, in der wir die Veranstaltung hatten. Ich wette, an diesem Ort leben viele Prominente! Leider wurden wir wegen Diskretion vereidigt (nicht mein starker Anzug, aber ich stimmte zu).

Jetzt gehe ich zum Basketballspiel meines kleinen Bruders. Sehen Sie ya ein bisschen!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *