Labor Day Parade und der Flughafen Charlotte

Heute Morgen habe ich einen schönen kleinen Meilenspaziergang gemacht, um den Tag zu beginnen. Ich wollte rennen, wusste aber, dass ich meinen Beinen eine Pause geben sollte, da ich in den letzten zwei Tagen 13 und 12 gemacht habe.

Ich war versucht, Dunkin Donuts für einen Apple Orchard Donut zu schlagen (sah das Schild, als wir gestern gingen), aber ich rannte aus der Zeit. Wenn jemand diese ausprobiert hat, sagen Sie mir bitte, dass sie eklig sind und ich nichts verpasst habe. Vielen Dank.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 3
Marathon Training Video -Tagebuch – Tag 3. Running Journal Check -in mit Run Eat Repeat

Mehr Videos

0 Sekunden von 51 Sekunden

Next Up
Jessica Simpson Memoir – Open Book Review
06:05

Live
00:00
08:21
00:51

Ich hatte keine Zeit, weil wir zur örtlichen Labor Day Parade gegangen waren! Es war eine lustige kleine Parade, aber draußen in der Sonne war es heiß. Das nächste Mal brauchen wir einen Regenschirm.

Nach der Parade gingen wir nach Hause, um die letzten Momente von Burgern im Pool zu genießen. Ben spielte mit unseren Neffen, die zwischen unseren Besuchen wie Unkraut wachsen!

Das Mittagessen war ein weiterer Mischbrei von Resten – eine vegetarische Basis mit Makkaronisalat und einem zerbröckelten Burger.

Bens Mutter machte seine Lieblings -Schokoladenkekse, damit er eine Charge mit nach Hause nehmen konnte. Ich konnte den köstlichen Gerüchen nicht widerstehen, die aus der Küche kamen, und schnappte sich einen frischen aus dem Ofen.

Leider ging unsere Zeit in Florida zu Ende und wir mussten zum Flughafen gehen. Ich habe während der Fahrt auf Blaubeeren geschlungen.

Wir haben die Sicherheit durchlaufen und in kürzester Zeit in das Flugzeug bestiegen. Nun, es hat einige Zeit gedauert, aber nicht viel.

Aus irgendeinem mysteriösen Grund umkreiste unser Flug 30 Minuten lang den Flughafen, bevor er in Layover Land = Charlotte landete.

Zum Glück hatten wir einen 3 -stündigen Aufenthalt, also waren wir nicht in Eile und Charlotte ist der beste Flughafen, so dass ich diesen Aufenthalt nicht einmal so verachtete, wie ich es normalerweise tue.

Warum Charlotte der beste Flughafen ist:

1. Freies WLAN.

2. Jamba -Saft

3. Southern Restaurant mit Maisbrot und gebratenem Okra, was ich nicht habe, wie ich mich selbst machen soll. (Ich habe ein paar Bissen Maisbrot und Okra aus Bens Teller gestohlen…)

4. groß, damit Sie herumlaufen können

5. Freies WLAN

Oh, habe ich das schon gesagt?

6. Schaukelstühle mit Filialen in ihrer Nähe

7. Wasserbrunnen zum Auffüllen von Wasserflaschen, damit Sie Ihre Flasche nicht neigen und die Hälfte des Wassers tatsächlich ausschütten, wenn Sie versuchen, sie zu füllen. <- das machte meinen Tag! 8. Klavierspieler Dieser Typ ist super traurig darüber, Florida und seine Familie zu verlassen, aber ich sagte ihm, dass es in Florida keine Nachfrage nach mechanischen Ingenieuren gibt, und er müsste Alligator -Wrestler werden, wenn er dorthin ziehen wollte ... Ich ließ Ben meine Sachen gesehen, während ich zum nächsten Terminal ging, um eine Erfrischung zu erhalten. Ich bekam einen Starbucks heißen Chai -Tee und schnappte mir eine Probe ihres Schokoladenkeks. Eh. In meiner Suche nach dem weltweit besten Schokoladenkeks -Keks ist es nicht einmal in der Top 50 -Liste. Lustige Tatsache, ein bisschen: Ich habe den ganzen Tag am Flughafen Charlotte im Oktober 2009 verbracht, als sich mein Flug verzögert hatte. Und einige Antworten auf Ihre Fragen vom Silent Samstag… Wir waren auf Boca Grande, jemand (der mehr über FL weiß als ich) auch Gasparilla Island genannt hat. Meine Schwiegereltern leben in einer kleinen Stadt etwa 1,5 Stunden südlich von Tampa, nicht zu weit von Boca entfernt. Wenn Sie sie ansehen, fühlen Sie sich wirklich wie ein Urlaub an. Der Strand war zum Teil ziemlich leer, weil wir zu spät gegangen sind, teilweise, weil dies die niedrige Maillots UNAM Pumas Saison für die Gegend ist. Saisonale Bewohner und Schneevögel werden bald für den Winter herunterfliegen

Ich bin dabei, auf diesem Bild einen Fisch zu küssen, aber ich habe mich zurückgezogen. Ich habe Club Tijuana Trikot jedoch vor zwei Jahren beim Foodbuzz Festival einen Fisch geküsst…

Ja, Ben leitet ein Babyfieber von 104. Ich wünschte, die Pharmaunternehmen würden diese Krankheit so schnell wie möglich anregen!

Ich habe meine Haare in einem hohen Brötchen für den Grill gemacht. Ich habe das Sockenbrötchen -Ding noch nicht gemacht, aber ich habe viele Haare, also wickle ich einfach lose und es funktioniert gut.

Wir sind auf unserem Flug nach Los Angeles, während ich dies tippe und sollte nach 22:30 Uhr ankommen. Meine Mutter holt uns ab und wir Yokohama F. Marinos Heimtrikot müssen nach Hause fahren, um unser Auto zu bekommen, und dann zu uns nach Hause fahren, um zu schlafen und morgen zur Arbeit zu gehen. Es wird eine lange Nacht …

Und ich glaube, ich brauche noch einen Keks.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

TeilenPost

Teilen

Mach weiter mit diesen:

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Wo man auf Marco Island Florida rennt. Lauftipps für Reisen und Sommerstrandfahrten. Florida Run Blog und

Schnürung Riverside Half Marathon Race Recap und Cal Half Series Challenge Medal

Schnürung Riverside Half Marathon Race Recap und Cal Half Series Challenge Medal

Lexus Schnürung Riverside Halbmarathon 5K Race Rabattcode. Run Recape and Race Review für Reindeer Fun Run. und Discoun

Las Vegas Food und Paris Hotel Fotos vom Halbmarathon -Wochenende

Las Vegas Food und Paris Hotel Fotos vom Halbmarathon -Wochenende

RNR Las Vegas Halbmarathon -Reise -Tipps. Was zu essen Paris Casino Hotelfotos und das beste Essen und Cocktails. Schnell tr

10 beste Bilder aus dem Boston Marathon Weekend Day 1

10 beste Bilder aus dem Boston Marathon Weekend Day 1

Boston Marathon Weekend Recap. Spaß von der Boston Marathon Expo, Essen, Ziellinie, Lauf und Hotel. BAA 5K Rennen und treffen

Reisetipps und Geschichten aus San Francisco Urlaub

Reisetipps und Geschichten aus San Francisco Urlaub

Reise -Tipps von San Francisco. Reise Geständnisse aus meinen Sommerferien und Lieblingsorten in San Francisco California

Packen für das Run Disney Wine & Dine Half Marathon Race Weekend

Packen für das Run Disney Wine & Dine Half Marathon Race Weekend

Packen Sie für den Run Disney Wine und das Halbmarathon -Rennwochenende. Was ich packe, um das 13,1 -Meilen -Rennen zu laufen

⚡ von Shareaholic

.

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *