Was ich mit dem La Marathon

trug, als wir das letzte Mal sprachen, hatte ich gerade den La Marathon gelaufen (hier rekapital). Der Rest des Tages beinhaltete das Ausruhen und Essen und genossen zufälliges Fernseher, weil ich zu erschöpft war, um den Kanal zu wechseln.

Ich hängte im Haus meiner Eltern rum und dachte, ich trug meine erstaunlichen neuen Propressionsocken, dass Roxy auch ein paar Hundesocken haben möchte. Ich habe diese dazu gebracht, sie davon abzuhalten, sie zu verhindern, wenn sie drinnen ist. Aber sie waren viel kleiner als erwartet, so dass ich sie nicht zu lange auf ihr lassen kann. Nun ja.
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 3
Marathon Training Video -Tagebuch – Tag 3. Running Journal Check -in mit Run Eat Repeat

Mehr Videos

0 Sekunden von 51 Sekunden

Next Up
Jessica Simpson Memoir – Open Book Review
06:05

Live
00:00
08:21
00:51

Dies ist, was passiert, wenn Sie zu einem guten Loch in der Wand Fußball Schweiz mexikanische Food Place gehen und Nacho -Pommes kaufen. Der Behälter wog 12 Pfund. Und jetzt bin ich der nicht so zufriedene Besitzer dieser Pfund auf meinem Körper.

Zum Glück bin ich jetzt absolut wieder auf dem richtigen Weg und habe das Lebensmittelgeschäft für gesunde Lebensmittel getroffen. Außerdem mache ich etwas Mahlzeitenvorbereitung, damit alles einfach und zugänglich ist. Planung ist für gesunde Ernährung so wichtig.

Ich habe auch ein paar Geschäfte geschlagen, um mich auf meine nächste Reise vorzubereiten. Ich reise so viel, dass ich ein Master -Packer bin und nur ein Tragen mitbringe.

Aber ich denke, meine nächste Expedition erfordert eine überprüfte Tasche. Ich kann mich von jemandem ausleihen, aber ich suche nach einem eigenen neuen Gepäck, falls ich einen Deal finde.

Es ist heute atemberaubend! Gott segne ca.

Was ich zum La Marathon trug:

Für diejenigen, die nach der Ausrüstung fragten, die ich gestern zum La Marathon getragen habe, hier ist der Rückgang …

Propressionsvisier und Socken

Champion Sport BHs

Pink Racer Back Tank (ähnlich // ähnlich) ((Mein Tank ist alt und online nicht verfügbar.))

Moving Comfort Shorts (ähnlich // ähnlich) ((bewegender Komfort macht keine Shorts mehr.))

Funkelnrock

Newton Laufschuhe

Frage: Haben Sie jemals Nacho -Pommes gehabt?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

La Marathon Run With Run to the Finish Book Tour

La Marathon Run With Run to the Finish Book Tour

La Marathon -Tipps. Race Day Recap Start Line, um fertig zu werden – wie man dort ankommt, was ich vor dem Lauf gegessen habe und vieles mehr. Rennen zum

Ich habe noch nie das Spiel für Runners Runde 2

Ich habe noch nie das Spiel für Runners Runde 2

Ich habe noch nie ein Spiel für Runner @runeatrepeat, wenn ich meinen ersten DNF für den Long Beach Marathon IT IS GAME TIME genommen habe! H

Gewichtsverlust, Wassermelone und Wochenendaktualisierungen mit Diego

Gewichtsverlust, Wassermelone und Wochenendaktualisierungen mit Diego

Wie Sie sich lieben, während Sie sich verbessern. Körperpositivität beim Abnehmen oder nach einem Ziel. Ideen, wie

Die Abschlussfeier meines kleinen Bruders und das großartige mexikanische Essen meines Bruders

Die Abschlussfeier meines kleinen Bruders und das großartige mexikanische Essen meines Bruders

Abitur und Geschenktisch. Feiern Sie in einem mexikanischen Restaurant und all dem Essen und Margaritas -Außenseiter

Späte Oster -Konfetti -Eiersuche

Späte Oster -Konfetti -Eiersuche

Running Blog Ostern Egg Hunt. Ideen für eine lustige Konfetti -Eiersuche mit meiner sehrRothaarige Golden Retrever und Audio

Q & A -Mai Teil 2 – werde ich meine Kinder zum Laufen bringen? Wie ich motiviert bleibe, sich gesund zu ernähren …

Q & A -Mai Teil 2 – werde ich Kamerunische Heimtrikot meine Kinder zum Laufen bringen? Feyenoord Trikot Wie ich motiviert bleibe, sich gesund zu ernähren …

Hallo! Wie geht’s? Ich habe eine neue Runde von Fragen von Ihnen und Ihren virtuellen Laufkumpels! Das waren einige gute q

⚡ von Shareaholic

.

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *