Die besten Karamell -Schokoladen -Chip -Riegel Ihres Lebens

Hallo! begeistert Freitag !! Diese Woche war beschäftigt, aber auf großartige Weise. Vegas hat sich in Schwierigkeiten geraten und ich habe versucht, mich herauszuholen.

Ich bin der schlimmste und sehnte sich letzte Nacht nach etwas Salzigem nach einem Mitternachtssnack. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nichts „Gutes“ wie Chips oder Cracker hatte, musste ich mich für dieses gefrorene Quinoa -Ding im Kühlschrank räumen. Ernsthaft.
Meine aktuellsten Videos

Reise Jane Review
Reise Jane tragbare Urinalbewertung.

Mehr Videos

0 Sekunden von 8 Minuten, 1 Sekunde

Next Up
Marathon Trainingstag 3
00:51

Leben
00:00
08:21
08:01

Heute war ein Ruhetag, also trat ich durch die Gewichte und machte einen tollen langen Spaziergang. Ich liebe es wirklich, Krafttraining zu machen – ich muss viel mehr Zeit dafür nehmen.

Einige meiner Lieblingsmädchen trafen sich zum Mittagessen bei Skinny Runner und es stellte sich als die beste Mahlzeit des Monats heraus. Sie ist die beste Gastgeberin und hatte einen ganzen Urlaub ausgebreitet.

Sie machte sogar diese unglaublichen Karamell -Schokoladen -Chip -Riegel, die klebrig und sabbernden würdig waren.

Das Rezept stammte von einem Kochbuch, das sie hat, aber ich fand hier ein ähnliches. (Wenn ich das OG -Rezept bekomme, werde ich Sie wissen.)

Oh, und Brownies. Ich liebe Runner -Freunde, weil sie wissen, wie man isst (und offensichtlich backt)!

25 Tage Fitness

Die heutige Herausforderung besteht darin, das 7 -minütige Training auszuprobieren!

Frage: Was war das Beste, was du diese Woche bisher gegessen hast?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

Ein letzter Liebesbrief an mein Katzenvegas…

Ein letzter Liebesbrief an mein Katzenvegas…

Verabschiedung von meiner Katze namens Vegas. Bilder und Blog -Artikel mit meiner Lieblings -Orangenkatze, Praktikantin, Mitbewohner und Frie mit

Ich brauche Ihr bestes Rezept für Urlaubsbacken und Food -Feiertage

Ich brauche Ihr bestes Rezept für Urlaubsbacken und Food -Feiertage

Nationaler Tag mit weichem Tacos. Zimtrolls von Grund auf und neue Vorschläge für Urlaubsgeschenke.

Mein Ruhetagmorgenroutine

Mein Ruhetagmorgenroutine

Meine Morgenroutine an einem Ruhetag vom Laufen. Was ich tue, was ich an einem Ruhetag und anderen BTs für keinen Lauftag esse

Cricket-Chips-Cricket-Protein in Chips Video

Cricket-Chips-Cricket-Protein in Chips Video

Chips aus Grillen. Eat Bugs Protein Chips Rezension. Ich versuche Cricket -Chips aus Cricket -Proteinpulver – es ‘es’

Die beste Herbstproteinriegel Review

Die beste Herbstproteinriegel Review

Der beste Kürbis -Gewürz -Herbst -Proteinbalken überprüft. Der Geschmack überprüfte die limitierte Auflage RX, Quest, Clif -Bars und diese sind die

Bericht für den 6. bis 12. Mai ausführen

Bericht für den 6. bis 12. Mai ausführen

Hallo! Wie lief und isst du diese Woche? Hier ist meine Zusammenfassung von Laufen, Essen, lustig, zufällig und Updates von th

⚡ von Shareaholic

.

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *