Eier und Waffeln

Letzte Nacht habe ich meinen Alarm für 6:30 Uhr gesetzt. Ich wollte 9 Meilen ausschalten, bevor Ben und ich durch Maryland fuhren.

Aber wir blieben bis praktisch 2 Uhr morgens auf! Sagen wir einfach, ich habe ein paar Mal Snooze getroffen?
Meine aktuellsten Videos

Gesichtsmaskenideen zum Laufen und Gehen nach draußen
Gesichtsmaske für das Laufen und Gehen nach draußen während des Coronavirus -Ausbruchs.
Müssen Sie eine Maske tragen? Welche Maske ist die beste für Läufer und Wanderer?

Schauen Sie sich meine beste Wahl für eine Maske an.
Plus die Empfehlungen der CDC, wann Sie eine Maske tragen können und welche Art während des CoVID19 -Ausbruchs.
Mehr auf runeatrepeat.com

Mehr Videos

0 Sekunden von 7 Minuten, 15 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 4
01:21

Leben
00:00
08:21
07:15

Ich stand irgendwann auf meinem Lauf auf und aus. Bevor ich ging, hatte ich eine Schüssel Schokoladen -Cheerios. Anscheinend unterschätzt Ben meine Fähigkeit, nach Nahrung zu suchen, die versteckt sein sollen.

Lauf: 9 Meilen in ca. 1:30. Nächste Woche werde ich anfangen, mich zu beschleunigen. Aber ich denke, ich werde langsam beschleunigen – macht das Sinn?

Ich wusste, was ich zum Frühstück wollte, bevor ich überhaupt nach Hause kam – Hühnereier und Waffeln. Ich bin traurig zu sagen, dass ich noch nie Hühnchen und Waffeln hatte und in der LBC gelebt habe, wo es einen Roscoe gibt und alles. #Fail von meiner Seite. Ich denke, ich kann es kavieren und es versuchen, wenn ich es jemals auf den Roscoe -‘s bin. Ich glaube, es ist ein Ideal der Passage oder so …

Meine Eier und Waffeln mit Ahorn/Agavensirup und Liebe.

Ich aß auch genug Ananas für meinen Magen, um mich sauer zu fühlen. Lecker, aber schmerzhaft.

Jetzt bringt Ben mich irgendwohin. Ich glaube nicht, dass er weiß, wohin wir gehen, aber oft musst du einfach ins Auto steigen und sehen, wo du landest … wünsche mir Glück.

Schönen Samstag!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

E-Mail

Teilen

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *