Die Pepperdine School of Law startet LLM in Entertainment, Media and Sports

Pepperdine University School of Law Professor Maureen Weston hat aus erster Hand gesehen, wie ein großartiges Sportrechtsprogramm aussieht. Immerhin ist sie langjährige Vertreterin im Vorstand des National Sports Law Institute der Marquette University, einem der wichtigsten Programme des Landes.

Als also alle besten Stücke zusammenfielen, wie z.

Im vergangenen Monat kündigte Pepperdine an, ab Herbst 2017 einen Master Atletico Madrid Trikot of Laws (LLM) in Entertainment, Media Valencia Trikot und Sports (EMS) anzubieten.

Das 26-Einheiten-EMS-Programm wurde für internationale und inländische JDS und Jurastudenten entwickelt, die sich auf die Gebiete von Home Entertainment and Corinthians Paulista Trikot Sports spezialisiert haben, und ist Teil des größeren Programms von Pepperdine, darunter das Institut für Unterhaltung, Medien und Kultur (IEMC). Sport- und Heimunterhaltungsgesetz Society (SELs); Palmer Center for Entrepreneurship and the Law; Student Association intellektuell; und die Branchenexperten -Sprecher -Serie. Diese Programme bieten den Studenten zusätzliche Möglichkeiten, sich mit Alumni zu verbinden, die in angesehenen Organisationen in den Bereichen Home Entertainment und Sport arbeiten.

Weston, der Co-Faculty Director, erklärte gegenüber Sports-Rechtsstreitigkeiten, dass das, was Pepperdine von anderen Sportrechtsprogrammen trennen könnte Herz der Südkalifornien -Heimunterhaltungsindustrie. “

Mit anderen Worten, die Stücke waren bereits vorhanden, „aber alles war in Silos“, bemerkte Weston.

Pepperdine ist nicht nur die LLM in EMS zur Verfügung, sondern auch eine Vielzahl von Unterhaltungs-, Medien- und Sportrechtsveranstaltungen, darunter der National Home Entertainment Moot Court -Wettbewerb, First Public Sports Schiedsgerichtsbarkeit und Farmer’s Field Mediation. Symposien einschließlich arbitrierender Sport; Doping und die Kultur des Sports; Frauen in Hollywood: 100 Jahre der Verhandlung des Systems; Und die neuen Normalität im College -Sport wurden ebenfalls veranstaltet.

Erfahren Sie hier viel mehr über die Pepperdine School of Law LLM und das Zertifikat für Unterhaltung, Medien und Sport. Weitere Informationen zur Peperdine University School of Law finden Sie unter Law.pepperdine.edu/ems

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *