Fett Dienstag und packen Sie ein Mittagessen

ein, da ich momentan keinen Vollzeitjob arbeite. Dies bedeutet, dass ich von zu Hause aus schreibe, studiere und blogge. Und es bedeutet auch, dass ich den ganzen Tag nur ein paar Schritte von der Küche entfernt sitze. Keine gute Lage, wenn ich versuche, zufällige Snacks zu vermeiden. Also ging ich gestern raus und bekam mir eine Lunch -Tasche, um morgens mein Mittagessen zu packen.

Ich habe das größte, das ich finden konnte, wenn es ein cooler ist, weil ich viel Comida mag.
Meine neuesten Videos

Podcast -Rückblicke vom 6. August
Und hier ist ein neues Video mit einer kurzen Zusammenfassung von 3 Podcasts, die ich gestern gehört habe.
Podcasts recaped:

The Drama Club – April 2018 Folge über Monica Lewinsky und Juli 2018 Folge über Conan O’Brien und Herzogin von York Fergie. interessantes Zeug!

The Morning Toast Podcast – Die heutige Folge über heiße Themen, einschließlich des E! Nachrichtenankündigung, dass die Show vollständig abgesagt wird (die Times wurde in letzter Zeit ein wenig aufgeschaltet, aber jetzt ist sie vorbei).

Juicy Scoop mit Heather McDonald – Interview mit Captain Sandy aus dem Deck -Mediterraner

Mehr Videos

0 Sekunden von 7 Minuten, 26 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 6
01:19

Leben
00:00
08:21
07:26

Das heutige Mittagessen nutzte viel Tupperware und ließ immer noch Platz in der Tasche für Snacks…

Diese Behälter gehalten: PB & J, Karotten, Hummus und Blauch.

Übung: Heute Morgen habe ich einen Spinnkurs getroffen, da ich zum Doc gehen möchte, bevor ich wieder renne. Spinnen macht Spaß (einfach nicht so viel Spaß wie das Laufen) und ich genieße es!

Frühstück: Bevor ich ging, hatte ich eine große Schüssel Müsli mit Banane und PB. Die Fastenzeit beginnt morgen und ich denke darüber nach, Müsli aufzugeben, also ist dies ein bisschen mein fettes Dienstaggenuss! Frage: Waren Sie jemals in Karneval Gras? Du tust etwas, um fett am Dienstag zu feiern? Sie geben etwas für die Fastenzeit auf ???

Ich wollte schon immer gehen, war aber noch nicht!

Ich muss ein paar Gedanken machen, um mein offizielles Fastenversprechen herauszufinden …

Lustige Links:

Mardigras.com (Parade- und Veranstaltungszeitplan)

Fett Dienstag Donguts Artikel

King Cake – Eine weitere Ernährungstradition für den Tag?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *