Die Datenklage der Utah -Haushalte schwierig Das Verbot von Transgender -Frauen, die Institution Sport spielt

Zwei Familien in Utah haben in Utah eine rechtliche Anfechtung eingereicht, geben Gericht SC Braga Trikot gegen die Heimkosten 11 an, was Transgender -Frauen verbietet, sich im Institutionsport zu bekämpfen.

Das Gesetz, das der Gesetzgeber über Gouverneur Spencer Coxs Veto erließ, „nimmt Transgender -Frauen heraus, um sie von den Mädchensportarten auszuschließen. Es verbietet jede Transgender -Frau, unabhängig von ihrer medizinischen Versorgung oder ihren privaten Umständen um ein Mädchenteam zu kämpfen “, so die drei Unternehmen, die eine Pressemitteilung veröffentlicht haben & Rosati.

Die in die Schwierigkeit einbezogenen Auszubildenden sind Transgender-Frauen, die Studenten der öffentlichen Schule anwesend sind, „Liebessport und möchten mit anderen Mädchen an Sport teilnehmen. Die Haushalte dieser Kinder gehen anonym, um ihre Kinder zu schützen. “ Dazu gehört Jenny Roe, ein 16-jähriger Junior in High Institution, der in ihrem Abschlussjahr Volleyball spielen möchte, sowie Jane Noe, eine 13-jährige Schwimmerin. Wenn HB 11 „in Kraft treten kann, werden diesen Kindern das Spielen des Sports ausgeschlossen, den sie lieben.“

„Meine letzte Saison, die Volleyball spielte, war eine der besten Zeiten meines Lebens. Ich mochte meine Teamkollegen, fühlte mich Teil von etwas Größerem als ich, und letztendlich hatte ich eine Methode, um sozial mit guten Freunden zu interagieren, nachdem er während der Pandemie zusammengearbeitet worden war, sagte Jenny Roe. „Diese Gesetzgebung hat mich am Boden zerstört. Ich möchte nur in einem Team wie jeder anderen Art von Kind spielen. “

“Es fühlt sich wie ein Angriff auf unsere Familie an”, fügte Debbie Roe hinzu. „Eltern wollen, dass ihre Jugendlichen glücklich sind und von Menschen umgeben sind, die sie mögen und pflegen. Diese Gesetzgebung tut das Gegenteil – es sagt meinem Kind, dass sie nicht so gut gehörte und dass sie es nicht wert ist, genau die gleichen Chancen wie Santos Laguna Heimtrikot andere Auszubildende in ihrer Schule zu haben. ”

“Als Eltern möchten wir, dass unsere Kinder sowohl gesund als auch glücklich sind”, sagte Jean Noe, Mutter des 13-jährigen Jane Noe. „Meine andere Hälfte, und ich mag Utah und unsere Kinder haben vom Leben hier profitiert. Diese Gesetzgebung ändert all das und wir führen zum ersten Mal ernsthafte Gespräche darüber, ob wir hier bleiben können. Es ist zutiefst beunruhigend, dass das Specify unser Kind des Like und der Unterstützung, die sie von ihren Teamkollegen, Trainern und der gesamten Sportgemeinschaft hat, entfernen möchte. “

“Diese Gesetzgebung verbietet Transgender -Frauen, sich mit anderen Frauen in jeder Sportart, in jeder Klassenstufe und unabhängig von den privaten Umständen jedes Mädchens zu befassen” bei Wilson Sonsini. “Es kann es nicht durch konstitutionelle Prüfung schaffen, so gut wie es Maillots Everton FC die Transgender -Kinder gefährdet.”

Indem die Kinder und deren Haushalte Transgender -Frauen für die ungünstige Behandlung herausgegriffen haben, verstoßen HB 11 gegen mehrere Bestimmungen der Verfassung von Utah.

„HB 11 ist eine von zahlreichen Anti-LGBTQ sowohl für Frauen als auch für Frauen in der Bildung.

„Vor der Verabschiedung von HB 11 hatte die Utah High Institution Activities Association (UHSAA) Richtlinien für die Beteiligung von Transgender -Auszubildenden in Institutionsportarten. UHSAA stellte während der Legislaturperiode Informationen zur Verfügung, dass nur vier Transgender -Auszubildende ihren Prozess sogar genutzt hatten und dass sie keine Beschwerden von Studenten, Familien oder Institutionsadministratoren hatten. Von den 75.000 Auszubildenden, die in Utah hohe Institutionsportarten treiben, sind nur vier Transgender und nur einer in einer Mädchenmannschaft gespielt. “

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *