Ich verstehe nicht einmal mehr, wer ich bin

Hallo! Wie läuft dein Wochenende? Meins war großartig. Ich hatte einen rauen kleinen Freitag, und es war fantastisch, gestern einen großartigen Lauf zu bekommen und lange mit meinen bevorzugten Leuten zu verbringen.

Zuerst begann ich den Tag mit einem langjährigen Lauf. Ich verstehe nicht, ob ich darüber diskutierte, aber ich bin der schlechteste (okay, ich habe darüber gesprochen), dass ich bei Rennen handgehaltene Wasserteile wegwerfen kann. Ich habe es höchstwahrscheinlich dreimal gemacht.
Meine neuesten Videos

Reise Jane Review
Reise Jane tragbare Urinalbewertung.

Mehr Videos

0 Sekunden von 8 Minuten, 1 Sekunde

Next Up
Unorthodoxes Buch sowie Netflix -Bewertung
07:28

Leben
00:00
08:21
08:01

Nicht in Ordnung ein Monikaner.

Aber bei Meile 21 eines Marathons, wenn ich das Gefühl habe, dass ich soooooo erschöpft und delirisch bin und die Wasserflasche leer ist, kann ich es einfach nicht weiter halten.

Also musste ich ein neues und zum Glück entdeckten dieses Nathan -Handheld -Hydratationspaket. Boom. Es ist ebenfalls in lila erhältlich.

Post Run Ich war bereit, das ganze Essen zu essen. Aber ich begann mit all den Himbeeren Licht. Dieses Paket war sehr wunderbar und köstlich!

Und alle Eier. sowie all das Brot (offensichtlich drei Stücke).

Als ich unterwegs war, wurde ich sehr hungrig und ging aufrecht in ein Geschäft, um etwas zu bekommen. Am Ende habe ich dieses Paket Truthahn zum Snack gebracht – sehr zufällig für mich. Ich dachte: “Wer bin ich?!” Als ich auf der Methode zum Einkaufszentrum auf der Türkei snackte. Ha!

Am Nachmittag ging ich zu einem Haushaltsessen zu meinem bevorzugten kleinen Menschen nach Hause. Paco gibt „Hallo“ an.

Und dafür sind Geschwister da – die Fotos für Ihr Blog mit ihrem zerschlagenen Fingernagel zerstören.

Ich habe über die Samplerplatte gestimmt, um zu beginnen, da mein All -the -Food -Stil bis in die Nacht fortgesetzt wurde … (im Ernst, ich zeige Ihnen, was ich im nächsten Beitrag um 2 Uhr morgens gegessen habe)

Frage: Was ist Ihre bevorzugte Vorspeise?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *