Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Hallo! Als garantiert ich freue mich darauf, wieder zu einem Ernährungstagebuch zu kommen und Blogging -Style -Beiträge zu betreiben. Ich war wirklich großartig darin, Bilder von dem zu machen, was ich esse, Läufe und Trainingseinheiten in dieser Woche. Die Bilder beginnen sich zu stapeln, also hier ist ein Food -Tagebuch mit einem vollen Tag der Ess. (Okay, kein 1000% ganzer Tag im Essen – ich esse jeden Tag 5 Pfund Wassermelone, um meine Quote zu befriedigen. Sowie zufällige Snacks wie Nüsse oder Schnurkäse sind normalerweise schüchtern.)

Was ich heute gegessen habe – Marathon Training Woche 4

Running Notes: Ich mache eine Zusammenfassung des Trainings dieser Woche in einer bevorstehenden Veröffentlichung, da ich benötige, um mein Laufprotokoll zu ergreifen und zuerst Statistiken zu sehen. General Ich habe das Gefühl, dass es gut läuft. Ich bin langsamer als ich gerne würde, langsamer als ich es benutzte – aber ich habe 2020 keine Rennen durchgeführt und habe keine Geschwindigkeitsübungen durchgeführt, sodass dies erwartet wird.

Was ich an einem Tag gegessen habe

Frühstück

Frühstück – Ei und Avocado auf Toast zerschlagen

Random Treat: Mein Vater ist gerade aus Hawaii zurückgekommen und hat diese mit Schokoladen bedeckten Macadamia -Nüsse wiederhergestellt. Normalerweise esse ich nur die Schokolade darum, da ich aus Macadamia -Nüssen traumatisiert bin, lange Geschichte.

Mittagessen

Mittagessen: Hugh Jass Salat

Snack

Snack: Wassermelone

Behandeln

Treat: Meine Mutter ging zu Costco und kaufte eine große Schachtel Haagen Dazs Ice Cream Bars, also probierte ich eine für hohe Qualitätskontrolle.

Abendessen

Abendessen: cremige Geflügel -Crock -Kuchen mit Halbmondbrötchen

Snack

Snack: Popcorn beim Anschauen von Happy Ends-eine alte Sitcom, die ich gerade auf Netflix gefunden habe … hast du davon gehört? Mein Kumpel glaubte, es sei ein Film – offensichtlich gibt es einen Film mit dem gleichen Titel.

Ich höre mir den Betch Sesh -Podcast sowie einen der Holds Casey Wilson an der Sitcom. Sie ist sowohl sehr lustig als auch bemerkenswert und Andy Cohen war erst in letzter Zeit in ihrem Podcast und schwärmte von ihrem Buch “The Wrack of My Premiere”.

Nun, ich hörte es mir auf Audible an und wünschte dann mehr Material, also begann ich, Happy Ends zu sehen. Leider sind es nur 3 Jahreszeiten, also verstehe ich nicht, was ich danach tun werde. Ich benötige mehr lustige Inhalte!

Ohnehin. Das ist mein Tag der Esszeit sowie Wiederholungen.

Frage: Haben Sie jemals von der Show Happy Ends gehört?

Hast du es gesehen? Wer ist dein Favorit?

Sende mir das Arbeitsbuch

1Save

Teilen ist Kümmern!

1

Stift

Teilen

Tweet

Teilen

E-Mail

Teilen

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *