Zu viel Zimt

normalerweise gieße ich wirklich Zimt auf meinen Hafer, als würde es aus der Mode gehen, aber heute Morgen habe ich auch wirklich viel gegossen? Es schmeckte nicht so gut, aber einige Bissen waren ziemlich bitter.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe ein umweltfreundliches Monster geschlagen, damit ich etwas Treibstoff habe, bevor ich ins Fitnessstudio ging. Ich nahm eine Spinnkurs. Es war einfach in Ordnung, da ich die Musik nicht gegraben habe.
Meine aktuellsten Videos

Gesichtsmaske für das Laufen oder Gehen von Außenspitzen
Gesichtsmaskenideen für das Laufen oder Gehen nach draußen während des Coronavirus -Ausbruchs. Müssen Sie einen Vertrag mit Maske sowie die besten Auswahlmöglichkeiten für Läufer tragen?

Mehr Videos

0 Sekunden von 7 Minuten, 15 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Leben
00:00
08:21
07:15

Dann, so gut ich, als ich versuchte, es in die Kirche zu schaffen … wo kommt unsere Lektion des Tages ins Spiel.

Dinge, die Ben und Monica niemals sein wird:

1. dünn*

2. Ohne dunkle Schokolade (wir mögen beide, es ist also ein Grundnahrungsmittel im Haus)

3. rechtzeitig zur Kirche

*Ben ist verärgert darüber und erklärt, dass er einen Bandwurm in mein Essen schieben wird, damit ich eines Tages dünn sein kann. Danke Baby. Aber wir streben beide an, gesund zu sein; Es ist nur das “S” -Swort ist eine kleine Reichweite?

Ungefähr 2ISH (ist nicht seltsam, wie spät du am Wochenende isst?) Wir haben zu Mittag gegessen. Ich hatte einen großen Salat mit Kichererbsen sowie Erdnüsse. Plus ein paar von Bens gebratenem Reis – es roch auch gut zu ignorieren!

Und ein Stück zufälliges Käsebrot (aber was ich wirklich wollte, war etwas Süßes).

Ich glaube, diese Fastenzeit macht meine Süßigkeiten nur verrückt nach Verrücktheit, seit ich nach jedem Essen etwas Süßes will. Jede Mahlzeit. Boo.

Ich zögere Kaugummi, ist jedoch nicht genau das gleiche wie eine Handvoll Schokoladenchips?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Categories:

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *